Blog-Stopp!

| Keine Kommentare

Den regelmäßigen Lesern unseres Tennisblogs ist es längst aufgefallen: es wird nicht mehr gesendet.

Grund des Ausfalls: Der jüngere IT-Experte unseres Blogteams backt seit längerer Zeit große Brötchen und hatte damit zu viel zu tun.

Der ältere Alleinunterhalter des Blog-Doppels bezeichnet sich zu Recht als IT-Analphabet.

Seinen einsamen Sisyphus-Kampf gegen die Elektronik hat er jetzt aufgegeben. Das System streikte einmal wieder und konnte nicht kurzfristig selbstständig repariert werden.

Es gibt aber noch einen entscheidenderen Grund für die Aufgabe: Wir waren angetreten, Bewegung in das deutsche Tennis zu bringen.

Fast 700 000 User haben inzwischen den Stop-Lob-Blog angeklickt.

Das sind viel mehr, als wir uns zu Beginn erwartet hatten.

Aber trotz dieser hohen Besucherzahl haben wir nie die Bewegung in das deutsche Tennis bringen können, wie wir es uns in den kühnen Träumen am Anfang ausgemalt hatten.

In Hamburg sagt man „Tschüß“.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.