“Whenever – Wherever – Whatever! Bei uns kann man nur gewinnen”

| Keine Kommentare

Die US-Open starten am kommenden Montag mit den Hauptfeldern und das deutsche Tennis erhält die nächste Gelegenheit, den Aufschwung zu dokumentieren. Dieser Herausforderung stellt sich auch unser Tennisblog: Bislang haben unsere Leser kostenlos nur geistige Werte konsumieren können – jetzt kann man auch materielle Werte gewinnen!

Unsere Partner Solinco und Tretorn haben anlässlich des Grand-Slam-Turniers in New York ein Gewinnspiel für unseren Blog entworfen.

Dabei werden unsere Leser aufgefordert, uns ein Foto einzusenden, auf dem Sie Tennis an einem außergewöhnlichen Ort spielen.

Prämiert wird das Bild, wo Tennis an dem ungewöhnlichsten Ort gespielt wird. Frei nach dem Motto „Whenever – Wherever- Whatever“. Ein „Schuss Humor“ kann dabei nicht von Schaden sein.

Deadline oder Einsendeschluss für die Übersendung des Fotos ist der 10. September 2013

Fotos bitte per Mail an janwolk@stop-lob-blog.de schicken.

Über euren potentiellen Gewinn werdet ihr umgehend mittels Email informiert. Nachdem ihr uns eine Lieferadresse übermittelt habt, könnt ihr glücklichen Döspaddel auch bald das Präsent entgegen nehmen.

Wir versprechen, dass eure Daten nicht weitergegeben werden.

 

Zu gewinnen gibt es sinnvoller Weise ein Tretorn Street Tennis Kit als Familienspiel. Das Kit besteht aus einem Netz, 2 Schlägern, Kreide, Schaumstoffbällen und einer Tragetasche.

tretorn street tennis

 

Damit kann man sogar im Klassenraum – während des Musikunterrichts in rhythmischer Begleitung des von der Lehrerin vorgespielten Klavierkonzerts von Beethoven – Tennis spielen.

Außerdem winkt als Hauptpreis ein Padel-Tennis – Set mit 2 Schlägern und einer Dose Bälle der schwedischen Firma.

tretorn padelkelle tretorn padelkelle tretorn padelbälle

Damit könnt ihr im Schaufenster des größten Kaufhauses in der Einkaufszone eurer Metropole den schlafmützigen und bewegungsfaulen Bürgern demonstrieren, wo und wie in Zukunft der Wind weht.

 

Na ja, wenn uns noch mehr Fotos eingesendet werden, bei denen wir vor Überraschung vom Schreibtisch-Hocker fallen, ziehen wir natürlich weitere Preise aus den Regalen unseres Mega-Stores (z.B. Solinco-Saiten-Sets, nach denen sich die Tennisweltklasse die Finger leckt).

Alle(!) präsentablen Ideen stellen wir in den nächsten Wochen in den Stop-Lob-Blog. Die Fotos, die die meisten „Likes“ unserer Community erhalten, gewinnen die beiden Hauptpreise.

Transparente Demokratie – nur bei uns.

 

Wir erhoffen uns von dieser Aktion einen kreativen Blogstorm.

 

Damit der Blog rockt und wir wieder „was zu lachen haben“ im deutschen Tennis.

 

Haut rein!

Klickt auf den Auslöser!

Phantasie an die Macht!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.