Struff und Kerber im Halbfinale ausgeschieden!

| Keine Kommentare

Es wäre auch zu schön geqwesen… Leider sind Angie Kerber und Jan Lennard Struff in ihrenen Halbfinalspielen in Tokio und Metz ausgeschieden.

Struff wehrte sich in Metz gegen den Shooting Star David Goffin mit allen Kräften. Er unterlag dem Belgier, der zuvor Jo-Wilfried Tsonga bezwungen hatte, im ersten Satz denkbar knapp im Tiebreak.Im  zweiten Durchgang ließ sich Goffin den Sieg nicht mehr nehmen. Er gewann 6:3.

David+Goffin

In Tokio hatte Angelique Kerber im ersten Satz gegen Ana Ivanovic bei  5: 4 einen Satzball, den sie vergab. Dann verlor sie drei Spiele in Folge und musste den Satz mit 5:7 abgeben. Trotz harter Gegenwehr der Kielerin setzte sich die Serbin auch im zweiten Durchgang mit 6:3 durch.

Bad luck. Wir hätten gern von Erfolgen berichtet…

So what. Unsere beiden Spieler haben ein vielversprechendes Turnier gespielt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.