“Stirbt heute die letzte Hoffnung bei den US Open?”

| Keine Kommentare

Angelique Kerber verliert unglücklich im Tiebreak des dritten Satzes gegen die Spanierin Suarez-Navarro, Tommy Haas unterliegt gegen den Russen Youzhny in vier Sätzen und Florian Mayer musste sich der Übermacht des Briten Andy Murray geschlagen geben.

nadal kohli

Der letzte deutsche Tennis-Mohikaner bei den US Open ist jetzt Phillipp Kohlschreiber, der heute gegen Rafael Nadal antreten wird. Kann morgen schon kein Deutscher mehr die blühende Wiese (Flushing Meadow) in New York mit seinen Tennisschuhen zertrampeln? Wir drücken Kohlschreiber die Daumen, sind uns aber nicht so sicher, dass diese Maßnahme einen großen Einfluss auf den Ausgang des Matches haben wird. So what…

Wenn die letzte deutsche Hoffnung ausgeschieden ist, können wir unsere Weltoffenheit demonstrieren und uns an den Spielen der internationalen Stars erfreuen. Sollte unser Daumendrücken wider alle Vernunft doch geholfen haben, werden wir schon morgen einen Blogstorm entfachen, der dafür sorgen wird, dass – nach den Mädchen, die aufgrund des Wimbledon-Triumphzugs von „unserer Sabine“ schon zahlreicher auf die deutschen Tennisplätze strömten – jetzt auch die Jungs  in die Tennisclubs stürmen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.