Aktuelle Informationen

| Keine Kommentare

Die deutschen Tennisprofis testen weiterhin ihr Leistungsniveau für die US- Open. Bei dem mit 3,15 Millionen dotierten Rogers Cup verlor Annika Beck in Montreal in der Qualifikation gegen Putintseva in drei Sätzen, Julia Görges gewann in der Quali ihr erstes Match gegen S.Peer, musste sich dann aber Putintseva in drei Sätzen geschlagen geben.

lisicki

 

Erfreuliches ist von Sabine Lisicki zu berichten: Die Berlinerin siegte in der ersten Rundes des Hauptfeldes in Montreal gegen die hocheingeschätzte Italienerin Sara Errani mit 6:1 und 7:5!

Angie Kerber und Andrea Petkovic greifen erst später in das Turniergeschehen ein.

Bei den deutschen Herren stockt der Motor weiterhin.

mediencartoon

In der Qualifikation für den  Rogers Cup, der bei den männlichen Profis in Toronto ausgetragen wird, verlor Benjamin Becker in seinem ersten Match gegen den Franzosen Fabrice Martin in drei Sätzen. Tobi Kamke qualifizierte sich, musste sich dann im Hauptfeld aber gleich dem US-Boy Tim Smyczek 3:6, 2:6 geschlagen geben. Im Verlaufe des Tages wird Philipp Kohlschreiber, als einzig übrig gebliebener Deutscher, sein erstes Match in Toronto bestreiten.

Die Damen marschieren auf den Weg nach New York voran, die Herren hinken noch hinterher.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.